Instagram wird immer mehr zu einem der beliebtesten Social Media Kanäle. Mit monatlich 500 Millionen aktiven Nutzern weltweit, entwickelt Instagram sich zu einer zukunftsorientierten Marketingstrategie für viele Unternehmen.
Mit aktualisierten Algorithmen verändert sich der Standard des Marketings auf Instagram: Es müssen neue Strategien und Methoden entwickelt werden, um auf Instagram erfolgreich zu werben. Auch die Instagram Ads verändern die Art des Werbens auf Instagram und sollten zielbewusst eingesetzt werden.
Es werden anhand von Best Practice Beispielen Strategien vorgestellt und ebenso auf das Unternehmen zugeschnittene Methoden entwickelt. Es soll der Einstieg in die Instagram Marketing Welt erleichtert werden, sodass Sie sofort erfolgreich starten können.
Instagram im Vergleich zu anderen Social Media Kanälen
Passt Instagram zu unseren Unternehmenszielen?
Unternehmensprofil vs Privatprofil
Instagram Algorithmus – Beliebtheit gewinnt: neue Probleme, Auswirkungen und Lösungen
Kurzer Überblick über alle wichtigen Elemente des Instagram Marketings: Follower, Likes, Hashtags, Instagram Stories
Hashtags – Taggen, Tagset und Popular Page verstehen und richtig anwenden
Instagram Kampagnen/Ads – Reichweiten, Erfolgsfaktoren, Engagement
Instagram Ad Formate, Targeting und Reporting umsetzen und richtig einsetzen
Instagram Analytics – Kennzahlen und Messungen im Überblick
Regramming – Content auf eine andere Art und Weise, Datenschutz und Copyright
Posts planen und voraus planen – Tools zur Unterstützung
Strategien, Maßnahmen und Taktiken um 10, 100 oder 1000 Follower zu gewinnen
Entwicklung der ersten drei Posts für das Unternehmensprofil/Privatprofil
Sie entwickeln und erhalten im Workshop: eine Guideline, ein Toolkit, eine Checkliste und eine Anleitung zum erfolgreichen Marketing bei Instragram
Vom Experten lernen
Unsere Workshopleiter verfügen über mehrjährige Erfahrungen im Bereich des Social Media und sind Experten für Online Marketing.
Individuell oder in kleinen Gruppen
Individuell, als Team oder in Gruppen mit max. 8 Teilnehmern lernen Sie in persönlicher Atmosphäre. Die Referenten können individuell auf Ihre Fragen eingehen, um einen maximalen Lerneffekt zu erzielen.
Praxisorientiert
Die Grundlagen des Instagram Marketings lernen Sie nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch anhand des eigenen Accounts. Ebenso werden Ihnen alle Tricks und Tipps zum erfolgreichen taggen und posten mitgegeben.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.
Oder gleich mit einem Experten sprechen? ☎ 069 40586506