Unsere Mission

Ist es schnell wachsenden Unternehmen durch Digitale Marketing Strategien und deren Umsetzung zu effizientem Wachstum zu verhelfen – national wie international.

Jeder macht heutzutage Digital-Marketing, aber nur die Top 5% ihres Marktsegmentes sind wirklich erfolgreich. Wir unterstützen Sie dabei zu den Top 5% zu gehören.

Digital.Growth.Maker.

 

Gründer

 
Digital Tigers about 1.png

Sang Truong

Sang hat über 14 Jahre Medien- und Internetindustrieerfahrung - national und international. Neben der Entwicklung von digitalen Wachstumsstrategien ist vor allem Operational Excellence in der Umsetzung von digitalen Maßnahmen - mit Augenmerk auf Performance und ROI - sein Schwerpunkt.

Er bringt u.a. Erfahrung aus Großunternehmen, Start-Ups und Agenturen mit: Als Leiter e-Commerce verantwortete er den Online Vertrieb von Medienprodukten bei der Bauer Media Group. Bei Holtzbrinck Digital unterstützte er als Investment Manager des Inkubators eLab Start-Ups in Marketing, Produkt und Skalierung. Für die Omnicom Media Group war er als Director Digital für internationale Marken tätig. Seine Schwerpunkte sind Digital Strategie, Online Sales, Digital Transformation und Start-Up Development.

Sang hat BWL studiert und seine berufliche Laufbahn als Marketing Assistent bei BertelsmannSpringer in New York begonnen und dort beinahe ein 2,2 kg NYC-Steak gegessen. Seine Erfahrung und große Leidenschaft fürs Essen und Kochen haben das "Eat & Meet = Grow"- Programm ins Leben gerufen: Hier mehr erfahren.

Thanh -DT Profile Pic2.jpg

Thanh Truong

Advisor für Digital Tigers: Seit über 10 Jahren arbeitet Thanh im Online Marketing Bereich. Ihr operatives SEM Handwerk erlernte sie direkt bei Google am Hauptsitz in Mountain View, Kalifornien, wo sie vor allem für Optimierungen von Strategie-und Werbemaßnahmen von Großkunden aus der Reisebranche in den USA verantwortlich war.

Nach ihrer Zeit bei Google beriet sie Agenturen in diversen Branchen, wirkte beim Aufbau einer Agentur mit und arbeitete zuletzt in globalen Unternehmen wie KAYAK und Expedia, wo sie in den Positionen Director Digital Marketing Europe und Head Online Marketing Global neue Marktpotenziale identifizierte, internationale Strategien definierte und Internationalisierungen mit verantwortete. Bei KAYAK hat sie auch das internationale Digital Marketing Team in Europa aufgebaut und zum Erfolg geführt. Bei Expedia beschäftigte sie sich mit Restrukturierung und Prozessoptimierung des Online Marketing Teams der Tochterfirma Venere.

In den letzten Jahren hat sie sich besonders auf Suchmaschinen-Wachstumsstrategien, Internationalisierung und Prozessautomatisierung und -optimierung fokussiert. Zusammen mit ihrem Bruder Sang entwickelte sie das "Eat & Meet = Grow" Programm.


Kontaktieren Sie uns

* Pflichtfeld